Die Radiosprecherinnen und -sprecher des Bayerischen Rundfunks beteiligen sich an den Internationalen Wochen gegen Rassismus und erheben ihre Stimmen für Toleranz und mehr Miteinander. Mit ihrer Benefizlesungsreihe „Sprech(er)stunde“ machen sie in der Pasinger Fabrik Station und lassen die ehemalige französische Box-Weltmeisterin Aya Cissoko genauso zu Wort kommen wie die italienische Migrations-Philosophin Donatella di Cesare oder den bayerischen Migrations-Philosophen Karl Valentin.
Mit dabei sind Katja Schild, Gudrun Skupin, Martin Fogt, Florian Schwarz. Julia Cortis moderiert.
Für die musikalische Begleitung sorgt ein junges Quartett der Münchner Berufsfachschule für Rock, Pop, Jazz.
Der Eintritt ist frei! Spenden zugunsten des Integrationsprojekts Bellevue di Monaco sind erbeten.
Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH
Vorherige Reservierung über die Kasse der Pasinger Fabrik erforderlich (Öffnungszeiten: Di – So 17.30 – 20.30 Uhr; Telefon: 089 – 82 92 90 79).
———————
Informationen dazu, welche Hygieneregeln und Impfnachweis-Pflichten für die Veranstaltung gelten, finden Sie hier: https://pasinger-fabrik.de/besuch/