Divas! Les Grandes Allures

Wann:
22. Juni 2024 um 20:00
2024-06-22T20:00:00+02:00
2024-06-22T20:15:00+02:00
Wo:
Open Air im Park des Ebenböckhauses
Preis:
25,- / 22,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

Divas! Les Grandes Allures

Kerstin Heiles und Christoph Pauli

Vor zehn Jahren fiel im Staatstheater am Gärtnerplatz zum ersten Mal das Scheinwerferlicht auf das musikalische Traumpaar Kerstin Heiles (Vocals) und Christoph Pauli (Piano). An diesem Abend hatten sich zwei gefunden, die zusammengehören: Die Diva und ihr Dompteur.

„Divas! Les Grandes Allures“ ist das neueste Programm des gefeierten Bühnenduos, mit dem sie uns in die geheimnisvolle Welt der großen Diven entführen: Von Zarah Leander bis Freddy Mercury ist alles geboten.

Eine One-Woman-Show an Schönheit, Allüre und Erotik. Nicht nur das das Publikum mit viel Humor bestens unterhalten wird. Dieser Abend berührt auch unsere Seele.

Im Rahmen der Ausstellung DIVA – Aufstieg, Glanz und Fall

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

 

Sa. 22.6.2024
20.00 Uhr
Open Air im Park des Ebenböckhauses
Einlass in den Park 19.00 Uhr

Eintritt: 25,- €
Ermäßigt: 22,- €

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Wagenhalle der Pasinger Fabrik statt

 

Karten für diese Veranstaltung sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie als Print-at-home-Tickets und in der muenchen-App erhältlich. Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.