Stadtteilwoche Allach-Menzing-Pasing
So. 4.7.2021
15 Uhr
Open Air im Ebenböckhaus
Eintritt frei
Konzert
Café Unterzucker: „Nenn mich nicht mehr Häselein!“
Hühner-Boogie, Reiher-Rock, Faultier-Swing, Cowboy-Balladen, Raubtier-Blues und Miezekatzen-Jazz. Es geht um verhasste Kosenamen, unauffindbare Pumas oder übereifrige Faultiere, um Muffelbären, Geisterreiher, Enten, Zebras und liebeskranke Katzen, und nebenbei lernt man von Cowboy Jack, dass man Pferd und Kuh besser nicht verwechseln sollte. Die Kompositionen stammen von Gitarrist Tobi Weber, die Texte von Sänger Richard Oehmann, auch bekannt durch Doctor Döblingers Kasperltheater. Dritter im Trio ist Anton Gruber, fulminanter Blues-Harp-Spieler und Komödiant. Zusammen sind sie die Band für humorbegabte Familien!
Durchgeführt von der Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik, Kultur & Spielraum e.V., www.kulturundspielraum.de
für Kinder ab 5 Jahren
Im Rahmen der Stadtteilwoche Allach-Menzing-Pasing
25. Juni – 04. Juli 2021
Festplatz auf der Wiese an der Weinschenkstraße und weitere Spielorte im Stadtbezirk
Stadtteil-Kulturfestival mit Musik, Kabarett, Theater, Tanz, Lesungen, Führungen, Ausstellungen, Infomarkt, Kinderprogramm & Aktionen
Programm im Ebenböckhaus
Ebenböckstr. 11 – Open-Air-Bühne im Garten
Eintritt frei
Wegen der wechselnden Corona-Bestimmungen können sich Änderungen im Programmablauf ergeben. Das Stadtteilwochen-Programm wird im Internet unter:
www.stadtteilwochen-muenchen.de
bekanntgegeben.
Bitte informieren Sie sich auf unserer Internetseite auch kurz vor jedem Veranstaltungsbesuch nochmals über den aktuellen Stand – dort wird tagesaktuell auf kurzfristige Programmänderungen hingewiesen.
Eine Anmeldung zu den Veranstaltungen ist nicht erforderlich.
Alle Veranstaltungen finden unter Einhaltung der dann aktuell geltenden Hygienemaßnahmen statt.
Veranstaltet vom Kulturreferat München / Abteilung 2 – Stadtteilkultur, Regionale Festivals, Kulturelle Infrastruktur, Veranstaltungstechnik in Zusammenarbeit mit den Bezirksausschüssen 21 (Pasing-Obermenzing) und 23 (Allach-Untermenzing)