Christoph Everke „Zwischenzeiten“

Wann:
26. September 2024 um 20:00
2024-09-26T20:00:00+02:00
2024-09-26T20:15:00+02:00
Wo:
Kleine Bühne
Preis:
16,- / 12,- (Hinweis: Preis bei MünchenTicket zzgl. VVK- + Systemgebühr)

Christoph Everke „Zwischenzeiten“

Christoph Everke verbindet Rock, Country, Folk- und Blueselemente mit deutschen Texten und das funktioniert, nicht zuletzt weil er Regungen und Nuancen menschlicher Existenz unter die Lupe nimmt, aufschlüsselt, spiegelt, dreht und wendet, um daraus seine Lieder zu schreiben.

Nachdem das Album „Unterwegs“ noch von Country-Einflüssen geprägt war, geht Christoph Everke bei „Zwischenzeiten“ einen Schritt weiter – da scheinen die Chansons aus der Kindheit, Pop, Rock und HipHop durch und erschliessen mit seinen Gedichten wieder eine neue Klangwelt.

Unterwegs ist Christoph mit Andreas Vlasic (Gitarre), Oscar Meixner (Bass) und Thiemo Hehl (Schlagzeug).

 

„Christoph Everke liefert mit „unterwegs“ ein Werk, das in Deutschland derzeit seines Gleichen sucht: Nachdenklich, melancholisch, dann wieder realistisch und auch optimistisch. Feinste Songlyrik gepaart mit toller Musik.“ (Country.de)

Veröffentlichungen:
„Fieber“ (2014)
„Sturm“ (2016)
„Hoffnung“ (2017)
„Unterwegs“ (2020)
„Zwischenzeiten“ (2023)

 

 

Links:

Spotify https://t.ly/jZky6

Apple https://t1p.de/kmh8

Amazon https://t1p.de/0gk2

Deezer https://t1p.de/isrs

 

http://everke.de

https://www.facebook.com/everkemusic

https://www.youtube.com/channel/UC6X-Zg__0l2plqbj3AC5npw

 

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

KONZERT
Do. 26.9.2024
20 Uhr
Kleine Bühne

Eintritt: 16,- €
Ermäßigt: 12,- €

 

Karten für diese Veranstaltung sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie als Print-at-home-Tickets und in der muenchen-App erhältlich. Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.