Faltsch Wagoni – Die letzten Ironesen

Porträtaufnahme eines älteren Mannes und einer älteren Frau im Profil, die eng nebeneinanderstehen und in dieselbe Richtung blicken. Das Bild ist künstlerisch reduziert gehalten, ergänzt durch grafische Feder-Elemente nahe ihren Köpfen.

Faltsch Wagoni sind Zweifler vom Feinsten – keine Verzweifler. Sie blicken auf das „Land des Schwächelns“ mit selbstironischer Skepsis und heiterer Zuversicht gleichzeitig. Sie glauben nicht an die eine fälschungssichere Wahrheit. Silvana Prosperi (Perkussion, Gesang) und Thomas Prosperi (Gitarre, Gesang) präsentieren wunderbar wortwitzige Songs, Gedichte und Dialoge zum Zustand der „Zustände“. Sie glauben daran, dass es möglich ist, eine kritische Weltsicht zu haben, ohne in dumpfe, bräsige, jammerige, hasserfüllte Besserwisserei zu verfallen. Ihr Leitmotiv: Immer schön rebellisch bleiben – aber mit Stil.

Süddeutsche Zeitung:
Zeitlos gut – die einzigartigen Faltsch Wagoni und ihr neues Programm „die letzten Ironesen“. Bei Faltsch Wagoni kann man wieder entdecken, dass sich Geduld und Aufmerksamkeit lohnen, weil man dafür Nachhaltigeres als ein paar schnelle Gags mitbekommt.

Münchner Feuilleton: Brillantes Programm.

AZ München: ihr künst­le­ri­sches Pro­fil ist so ein­zig, dass es auch die näch­sten 40 Jahre ihr Publi­kum glück­lich machen könnte.

Gastro

Die Cantina in der Pasinger Fabrik bietet vielfältige Köstlichkeiten für alle Geschmäcker. Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote, die Speisekarte und die Getränkekarte – lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen!

Telefon
089 – 55 06 03 65

tisch reservierenmehr lesen

Tickets

Tickets für Veranstaltungen der Pasinger Fabrik GmbH und des Theaters Viel Lärm um Nichts sind an der Kasse der Pasinger Fabrik erhältlich.

Öffnungszeiten
Di – So, 17.30 –20.30 Uhr

Telefon
089 – 82 92 90 79

Abendkasse