Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Do
24
Mär

Bruno Balz – der unbekannte Weltstar

Bruno Balz – der unbekannte Weltstar

Eine musikalische Zeitreise mit Albrecht von Weech und dem Pianisten Michael Gumpinger

Albrecht von Weech

Der geniale Textdichter Bruno Balz hat im 20. Jahrhundert mit seinen über 1.000 Liedtexten deutsche Filmgeschichte geschrieben – doch kaum einer kennt seinen Namen. Seine Titel jedoch wie u.a. „Kann denn Liebe Sünde sein“, „Ich brech‘ die Herzen der stolzesten Frauen“, „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen“ oder „Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern“ kennen alle.
Die beiden Künstler Albrecht von Weech und Michael Gumpinger widmen sich dem Textgenie Bruno Balz jedoch nicht nur musikalisch, sondern berichten auch aus dem bewegten Leben des Dichters, der für alle damaligen Stars wie Zarah Leander, Marlene Dietrich oder Heinz Rühmann schrieb und ihnen damit zu Ruhm verhalf.

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH.

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik GmbH sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie als Print-at-home-Tickets erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
———————

Informationen dazu, welche Hygieneregeln und Impfnachweis-Pflichten für die Veranstaltung gelten, finden Sie hier: https://b148pye.myrdbx.io/besuch/

 

Gastro

Die Cantina in der Pasinger Fabrik bietet vielfältige Köstlichkeiten für alle Geschmäcker. Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote, die Speisekarte und die Getränkekarte – lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen!

Telefon
089 – 55 06 03 65

Tisch reservierenMehr lesen

Tickets

Tickets für Veranstaltungen der Pasinger Fabrik GmbH und des Theaters Viel Lärm um Nichts sind an der Kasse der Pasinger Fabrik erhältlich.

Öffnungszeiten
Di – So, 17.30 –20.30 Uhr

Telefon
089 – 82 92 90 79

Abendkasse