Die Kollegen spielen Jazz – wie geplant Open Air im Park des Ebenböckhauses
Verführungen im Park 2026
Ganz in der Tradition der All-Star-Bands versammeln sich bei „Die Kollegen“ hochkarätige Musiker aus der Münchner Musikszene. Alexander von Hagke, Jan Eschke, Heiko Jung, Stefan Treutter und Bernd Hess sind seit Jahren in zahlreichen Projekten und auf internationalen Bühnen unterwegs – unter anderem mit Martin Grubingers Percussive Planet Ensemble in der Elbphilharmonie Hamburg und an der Mailänder Scala, mit der NDR Big Band, Panzerballett oder Doldingers Passport.
Neben ihren vielfältigen musikalischen Aktivitäten verbindet sie auch ihre gemeinsame Arbeit an der Berufsfachschule für Rock/Pop und Jazz in München.
Für „Die Kollegen“ hat Bernd Hess eigene Kompositionen geschrieben. Entstanden ist Jazzmusik, die – getragen von der großen Erfahrung der Musiker – auch Einflüsse aus Blues, Country und anderen Stilrichtungen aufnimmt. Gespielt wird mit viel Spielfreude, Virtuosität und echter kollegialer Energie.
Alexander von Hagke – Sax
Bernd Hess – Gitarre
Jan Eschke – Keyboard
Heiko Jung – Bass
Stefan Treutter – Schlagzeug
Das Konzert findet wie geplant Open Air im Park des Ebenböckhauses statt / Einlass in den Park ab 19 Uhr
Wenige Schönwettertickets ab 19.00 Uhr an der Abendkasse im Ebenböckhaus.
