Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Fr
15
Mär

Mütter, Väter und Täter / Szenische Lesung mit Musik

Mütter, Väter und Täter / Szenische Lesung mit Musik

Mütter, Väter und Täter
Szenische Lesung mit Musik

Die Münchner Schauspielerin Michaela Steiger liest aus dem neuen  Essayband der Erfolgsautorin Siri Hustvedt. So privat sich diese  abwechslungsreiche Reise durch unterschiedlichste Facetten des  Menschseins präsentiert, so universell ist sie – ein lebenskluger Blick  auf Hustvedts Auseinandersetzung mit der Frage, wie wir funktionieren  und was uns zusammenhält.

Stimmungsvoll begleitet wird Michaela Steiger durch musikalische  Improvisationen des Komponisten Michael Armann am Klavier.

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH im Rahmen der Ausstellung „Wie wir wurden, was wir sind„.

Musikalische Lesung
Kleine Bühne
Fr. 15.03, 20 Uhr
Eintritt: 18,-€
Ermäßigt: 15,-€

Karten für die Veranstaltungen der Pasinger Fabrik GmbH sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie als Print-at-home-Tickets und in der muenchen app erhältlich.
———————
Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.

Gastro

Die Cantina in der Pasinger Fabrik bietet vielfältige Köstlichkeiten für alle Geschmäcker. Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote, die Speisekarte und die Getränkekarte – lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen!

Telefon
089 – 55 06 03 65

Tisch reservierenMehr lesen

Tickets

Tickets für Veranstaltungen der Pasinger Fabrik GmbH und des Theaters Viel Lärm um Nichts sind an der Kasse der Pasinger Fabrik erhältlich.

Öffnungszeiten
Di – So, 17.30 –20.30 Uhr
Vom 1.4. bis 12.4. ist die Kasse geschlossen.

Telefon
089 – 82 92 90 79

Abendkasse