WIE GEPLANT OPEN AIR IM EBENBÖCKHAUS: Jasmin Bayer Trio
Das Konzert findet wie geplant Open Air im Park des Ebenböckhauses statt.
Restkarten sind ab 19 Uhr an der Abendkasse im Ebenböckhaus erhältlich.

Jasmin Bayer Trio – Jazz voller Eleganz und Emotion
Zwischen Jazz und James Bond
Die angenehm warme und brillante Stimme der bezaubernden Sängerin Jasmin Bayer öffnet einfühlsam die Herzen des Publikums. Vereint mit der Hingabe, dem Temperament und dem untrüglichen Jazzgespür des exzellenten Pianisten Davide Roberts und des Weltklasse-Bassisten Gary Todd erhöhen sie die Stimmung virtuos!
Dieses coole internationale Trio spielt Jazz, feine Originals und souligen Pop mit einer Tiefe und Leichtigkeit, die berührt und elektrisiert. Die Balance zwischen den Genres stimmt!
Das hört man, das fühlt man, das sieht man!
Jasmin Bayer voc
Davide Roberts p
Gary Todd b
KONZERT
So. 28.6.2024
19.30 Uhr
Open Air im Park des Ebenböckhauses
Einlass in den Park ab 19 Uhr
Eintritt: 18,- €
Ermäßigt: 15,- €
Karten für diese Veranstaltung sind an der Kasse der Pasinger Fabrik, bei allen an MünchenTicket angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie als Print-at-home-Tickets und in der muenchen-App erhältlich. Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Tickets an externen Vorverkaufsstellen und im MünchenTicket-Webshop zusätzlich Gebühren anfallen können.
